Aufnahme / Anmeldung

Bei uns werden bis zu 45 Kinder im Alter von 10 Monaten bis 6 Jahren betreut. Derzeit haben wir eine Kleinkindgruppe und zwei Kindergruppen. 

Anmeldungen für das nächste Kindergartenjahr sind ab sofort über das Kita-Portal entgegengenommen werden.

Für Fragen vorab steht Ihnen Carolin Gosen, Sprecherin des Leitungsteams, gerne auch telefonisch unter der Nummer 0151 55057415 zur Verfügung.

So melden Sie sich an

Das neue Kita-Portal „webKita“ ist die zentrale Online-Plattform des Kreis Borken für die Anmelde-, Bedarfsplanungs- sowie Zuteilungsverfahren von Kindern in Kindertageseinrichtungen und Kindertagespflege.

Bestandseltern bekommen vom Kreis Borken einen Brief mit einem Aktivierungscode, den sie dort angeben müssen, damit sie Zugang zum Programm und den Betreuungsdaten haben. Neue/Interessierte Eltern, deren Kind noch keine Kita besucht, müssen sich dort neu registrieren und können ihr Kind anschließend für das campus kinderhaus vormerken.

www.kreis-borken.de/webkita